schuhe-233476

0

ACHTUNG POOR QUALITY! Ich habe meine Stiefel Hunter hat seit ich sie gekauft habe ein paar Jahre her, und schw?rmte sie alle meine Freunde. Ich musste einfach meine Stiefel weg, weil von Rissen entlang der einzige zu werfen. Einige meiner Freunde haben das gleiche Problem hatten und gleicherma?en entt?uscht. Das letzte Mal trug ich mir bei leichtem Regen hatten sie so viel Wasser im Inneren hatte ich, um es auszuschütten. Hunter Stiefel Früher war es viel h?here Qualit?t und würde Jahre dauern.

Garbor schuhe:schuhe-233476

Die Äußeren Materialien schuhe-233476 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style schuhe-233476 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen