schuhe-233402

0

Birkenstock High Arch - ich habe sehr hohen B?gen und Verschlei? orthodics für den Betrieb / Wandern. Es gibt ein ganz anderes Gefühl, dann die meisten Komfort Schuhe Ich habe versucht. Ich mochte sie sehr ?hnlich wie die hohen Bogen zu fühlen, aber nicht am Ende zu halten, weil ich in Gr??en zwischen Herbst erscheinen. Ich würde normalerweise mit der Gr??e zu gehen, aber in diesem Fall, desto gr??er schien mir ein bisschen zu werfen, um eine Pronation (Kippen in), die ich nicht glaube, soll ich auch in der Regel wie eine kleine Ferse Lift, (und Zoll oder so gerade), und das ist eine andere Schuh Wissenschaft alle zusammen - sie unterstützt die Fü?e von unten und seitlich gegen die Ferse ist absichtlich voll und ganz auf den Boden ohne Aufzug verschachtelt. Es hat eine sehr feste, harte Gefühl, das ich denken würde sehr komfortabel und wünschte, sie würde besser passen. Sie scheinen sehr weit am Anfang, aber wenn Sie sich über das Birkenstock-Philosophie, und tragen sie rund um das Haus, so scheinen sie die richtige Breite. Would definitely recommend it, esp dem Hohen Bogen, wenn man sie braucht, aber damit rechnen, eine andere Art von \

Garbor schuhe:schuhe-233402

Die Äußeren Materialien schuhe-233402 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style schuhe-233402 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen