garbor-233369

0

Sch?ne, geschmeidigem Leder und einem bequemen Fu?bett, aber ... Durch die zwei kurzen Riemen an der Ferse wird so weich, (fast dehnbar) und vielleicht ein bisschen lang, war der Gurt nicht zurück halten mir auf den Fersen in. Der Effekt war zu Diskette für meine Bedürfnisse und die H?he war zu viel für was ich suchte. Bevor ich diese Schuhe konnte ich nicht auf die Farbe entscheiden bestellt, dachte ich, sie waren alle sch?n. Leider gehen diese zurück.

Garbor schuhe:garbor-233369

Die Äußeren Materialien garbor-233369 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style garbor-233369 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen