schuhe-233384

0

BEST ALL AROUND PANT SHOE! Ich habe gerade diesen Schuh gekauft und es ist fabelhaft! Es l?uft ein wenig schm?ler als andere Schuhe in diesem Stil, was für mich gro? war. Das Leder ist sch?n, Mitte der Ferse nicht zu hoch, aber stilvoll super bequem! Ich habe eine Fu?verletzung, alte Rückenverletzung und einer gebrochenen Hüfte und diese Schuhe waren fühle mich gro?artig, ich war in der Lage, ein ganzes Stück zu einem Fu?ballspiel gehen, keine Probleme. Die gepolsterte Innensohle fühlte sich gro?artig an und Ich mag, dass sie wetterfest sind. Sieht gut aus mit der Kleidung Hosen für Arbeit sowie meine Jeans. Vielen Dank!

Garbor schuhe:schuhe-233384

Die Äußeren Materialien schuhe-233384 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style schuhe-233384 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen