garbor-233403

0

Big Trouble mit Devona BCBGirl's ... Das erste Mal, dass ich einen Blick auf diese Schuhe, ich verliebte sich sofort in sie verliebt. Ich befahl ihnen, und leider, schickte Logohoo mir den falschen Stil. Ich bestellte den Satin aber ich erhielt das Kind Material. Nach dem Senden sie zurück, versicherte mir, dass sie Logohoo verdoppeln würde das Feld, bevor mir noch eine falsche Paar überprüfen. Genau dasselbe passiert ist, habe ich den falschen Schuh. Logohoo gab mir dann 30% Rabatt auf meine n?chste Bestellung und gab mir mein Geld zurück für die worng Paar Schuhe. Es stellt sich heraus, sie waren aus meiner Gr??e, aber nie hat es von der Seite! Noch bevor ich den Schuh der Quaste auf dem linken Schuh trug, begann zu zerfallen. Ich klebte es mich und jetzt ist alles okay. Durch meine schlechte Erfahrungen mit Logohoo und der Schuh, bin ich ein wenig auf hesistant Doing Business mit ihnen in der Zukunft.

Garbor schuhe:garbor-233403

Die Äußeren Materialien garbor-233403 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style garbor-233403 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen