schuhe-231207

0

Niedlich, hat aber nicht wie andere Softwalk Schuhe passen - diese sind so niedlich, aber nicht wie andere Softwalk Schuhe passen in der Regel passen mir. Ich trage normalerweise 7W. Die 7W in diesen war zu kurz und ein bisschen eng. Die 7WW zu breit war und mein Fuß nach vorne rutschen wollte zu viel. Vielleicht sollte ich die 7,5 breit versucht haben. Ich kann das später zu versuchen, weil sie so niedlich und das Fußbett sind, wie alle Softwalk Schuhe ist super bequem!

Garbor schuhe:schuhe-231207

Die Äußeren Materialien schuhe-231207 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style schuhe-231207 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen