garbor-231240

0

Cute und komfortabel - ich brauchte einen Schuh für eine Black Tie Optional Abendessen und ich kann es nicht tragen Fersen. Ich musste auch eine große Breite. Dieser Schuh passen auf beide Bedürfnisse. Es ist süß und modisch gekleidet und kann nach oben oder unten sein. Ich würde es nicht tragen, wenn ich viel zu Fuß zu tun hatte, als sie keinen Bogen zu unterstützen, aber mit der niedrigen Ferse, war es für 5 Stunden mindestens bequem!

Garbor schuhe:garbor-231240

Die Äußeren Materialien garbor-231240 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style garbor-231240 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen