garbor-231305

0

Rundum zufrieden - Wir waren auf der Olympic-Halbinsel geleitet und ich brauchte ein gutes Paar Wanderstöcke Schuhe. Ich mag dieses Farbschema, es war sehr neutral und arbeitete mit Shorts, Jeans, etc. Sehr geringes Gewicht, fühlte meine Füße durch das Ende unserer Tage lang groß. Ich selbst fiel in einen See und meine Schuhe waren durchnässt, aber es dauerte nicht lange, denn die Schuhe zu trocknen. Total zufrieden. Logohoo kommt immer durch.

Garbor schuhe:garbor-231305

Die Äußeren Materialien garbor-231305 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style garbor-231305 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen