schuhe-231709

0

Große Wohnungen! Perfekt, einfach flach. Diese sind das platonische Ideal der Wohnungen. Ich kaufte diese in schwarz und rot. Das Rot ist dynamisch, Lippenstift rot. Das Leder ist weich und flexibel. Die Sohlen sind flexible Gummi. Ich wahrscheinlich zu Fuß etwa 2 Meilen pro Tag von und zur Arbeit und zu einigen Tagen habe ich eine andere Meile einkaufen gehen kann hinzufügen, beim Mittagessen oder Treffen einen Freund nach der Arbeit und ich habe noch nicht eine einzige Blase oder Unbehagen in diesen Schuhen. Ich habe add billige Schaum-Einlegesohlen für zusätzliche Polsterung, da ich zu Fuß \\ 'm auf Beton, aber ich ehrlich erwarten zu müssen, dass mit allen meinen Schuhen zu tun. Die Schuhe sind niedlich und die Arbeit mit Jeans, Hose oder einem Rock. Sie sind jeden Cent wert.

Garbor schuhe:schuhe-231709

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen