garbor-231768

0

Great alltäglichen Freizeitschuh - Ich habe diese in einer staubigen lila Farbe und wirklich zu lieben, wie sie aussehen und fühlen. Ich habe einen schmalen Fuß und mittlere diese Schuhe sind eine der wenigen, die nicht clubby Blick auf meine Größe 11 Fuß. Die Ferse ist für die Aufbewahrung Cinch es passt zu meinem Schuhabsatz groß. Es muss einmal in eine Weile nachgezogen werden, aber total gelohnt. Das Netzgewebe aus Nylon hält meine Füße in den Sommermonaten belüftet, aber nicht praktisch für kühlere Monate. Ich würde nicht empfehlen, geht ohne Socken, wenn Sie ziemlich hart Füßen zu haben. Die Mesh-Fänge auf meinem kleinen Fußnägel mit wirklich dünne Socken, aber mit feinen dickere Socken. Ich mag die Art, wie mein Fuß fühlt sich ziemlich frei und agil in diesem Schuh und die violette Farbe ist super.

Garbor schuhe:garbor-231768

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen