schuhe-233500

0

Gekauft haben, diese Schuhe für eine Hochzeit / Mutter der Braut Kleid. Absolutely loved die Schuhe. Bekam viele Komplimente. War nervös Sehen Sie die Bewertungen und erhalten die Schuhe nur 1 Tag vor der Hochzeit. Ich kaufte meine normale Größe, und sie waren nur ein bisschen locker, aber ernsthaft Zweifel daran, dass immer eine kleinere Größe für mich funktioniert hätten. (Could have leicht angezogen hatte sie genug Zeit) Ich habe eine Größe 10 Fuß. In der Regel nicht tragen eine große, aber definitiv nicht tragen eine schmale. Trug sie ohne nylons (Hochzeit im Freien bei 102 Grad) hätte haben können Abrutschen Probleme haben würde, wenn ich keine Nylons trugen. Leichte Verfärbungen der Haut, als ich sie nachts, aber unter den gegebenen Umständen keine große Sache! LOVE THEM!

Garbor schuhe:schuhe-233500

Die Äußeren Materialien schuhe-233500 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style schuhe-233500 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen