garbor-233537

0

Built to last - Diese Schuhe überlebte zwei Jahre von Schmutz, Schlamm, Wasser und zu Fuß 15 Meilen ein Tag, an Straßen und Wegen der Felsen. Wenn sie matschig / nass habe, habe ich nur gereinigt und poliert sie weg sie wieder auf und hielten sie auf Lastwagen. Natürlich unter solchen Bedingungen hatte ich neue Sohlen auf sie legte nach etwa einem Jahr und eine Hälfte, aber das Leder, ohne Löcher oder nichts gehalten, sogar die Schnürsenkel dauerte diese brutale Behandlung. Also, wenn Sie vorhaben, mit diesen für \Sie sind komfortabel, auch, obwohl ich Blasen an den Rücken von meinen Füßen, aber dann war ich in ihnen herum für 10-12 Stunden pro day.
Read Zusätzliche 77 Kundenrezensionen haben

Garbor schuhe:garbor-233537

Die Äußeren Materialien garbor-233537 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style garbor-233537 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen