schuhe-233963

0

Als ich sah, diese Tasche auf Logohoo, wusste ich, ich musste es haben. Und wenn ich sie erhalten hat, war ich noch mehr begeistert, denn es ist alles, was ich wollte in einem überdimensionalen Tasche. Ich liebe den Duft von echtem Leder und es ist so robust. Die Metall-Akzente sind gerade genug, Dekor, nicht zu viel, aber gerade genug, um die Tasche ein wenig Rand. Wenn ich etwas über diese Tasche zu ?ndern, w?re es die Riemen. Ich würde um sie ein bisschen l?nger und flacher, so dass es auf meiner Schulter sitzen bequemer. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Oh, und es ist sehr ger?umig, wie Sie aus den Messungen kann sagen, so nicht tun, wie ich es tat und überlastung, LOL. Hope this helps!

Garbor schuhe:schuhe-233963

Die Äußeren Materialien schuhe-233963 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style schuhe-233963 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen