garbor-233948

0

Anfahrt klettern - (M?nner 41,5 cm) gemütliche, sichere und perfekte Passform. Z?h wie eine glatte Kletterschuh, diese hat mich überrascht, wie gut sie stiegen, vor allem Kanten und zu schmieren. Sie haben Leistung Komfort für den ganzen Tag klettern Sichern. Sehr empfindlich, mit m??iger Front zeigt Unterstützung für einen Kletterschuh. Genug Kissen zum Abseilen Abstieg über einen Bergsturz Talus mit gro?en Steinen, aber nicht so viel Kissen, das sie matschig auf kleinen Tritten. An meinem ersten Tag in diesen I 5,4 geführt, dann 5,7, dann 5,9 aller vor dem Mob kam zu dem Felsen (es alle slabby face-Klettern war). Ich hatte meine regelm??igen slick gebracht Sohlen mit der Absicht, in sie zu ?ndern, aber ich habe nie das Bedürfnis verspürte. Am n?chsten Morgen nahm ich sie aus für ein 5-Spielfeld in Eldorado Canyon, die meist wurde um 5,8 mit m??ig dünnen Grundlage zu stellen und erneut die Schuhe waren perfekt. Es sieht aus wie Aufschmelzen m?glich sein wird, in die unvermeidliche Ereignis der Gummi tr?gt dünn an der Spitze. Wo ich hatte vor einiger weniger technische Peak-Auffangen Ich würde für einen st?rkeren Schutz Mitte-Top-Boot-opt. Sie sind etwas h?ssliche mit den gelben Bauchspeck Mist, aber ich will nicht werden, tragen diese in der Stadt sowieso, damit es nicht schlimm. Sie scheinen sehr hart sein, aber das Ziel ist nicht perfekt, da es einen Platz an der Vorderseite des Schnür?sen, wo es sein sollte eine Naht auf blankem Schaum abdecken. Dieser Ort berührt nicht die Maul-und nicht bemerkbar, wenn Sie den Schuh zu ?ffnen und suchen Sie, so dass ich nichts dagegen. Alles in allem neige ich dazu sehr pingelig, und es gibt sehr wenig m?chte ich zu diesem Schuh zu ?ndern. Ich gehe davon aus, dass diese in der N?he ein idealer big-Wandschuh sein wird!

Garbor schuhe:garbor-233948

Die Äußeren Materialien garbor-233948 Stil oberen Display wie Verkleidungen und dekorativen Elemente werden für die ElastizitÄt, Druckfestigkeit, Tearing Widerstand Stich und StÄrke. Ebenso prüfen wir Style garbor-233948 Farbstoff für Migration und Farbe Fading auf der Leder-Obermaterial und Futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen