schuhe-232483

0

Ich kaufte mir dieses Paar Birkis, nachdem er an meinem linken Fu? bet?tigt. Ich ?ffnete den vorderen Riemen und ich konnte mit echten Schuhen gehen, bis mein Fu? geheilt. Diese sind wirklich weich an den Fu?. Normalerweise dauert es einige Wochen, um sie auf diese nicht brechen. Ich trage sie im Winter und Sommer, solange es nicht regen, aber gefangen in einem Sturm, getrocknet und die Schuhe auch nicht bekommen hart. Ich unterrichte und ich stehe t?glich sieben Stunden lang auf harten B?den. Ich m?chte nicht etwas anderes tragen. Ich kann es nicht tragen, da alles andere ist mir egal, für mehr schmerzhafte und behindernde Fu?-Operationen! Logohoo lieferte die Schuhe sehr schnell. Ich liebte den Dienst.

Garbor schuhe:schuhe-232483

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen