garbor-232219

0

Ich kaufte diese im Januar 2009 nach meinem letzten Paar Schuhe Vasque hatte so ziemlich keine Traktion nach ca. 3 Jahren moderater Nutzung überlassen. Der Körper der Schuh war noch intakt. Ich liebe die Idee der Quick-Spitze auf einem normalen Schuh, also kaufte ich ein anderes Paar Vasque, diesen um ein lokales Geschäft. Im April hatte die schwarzen Bündchen an den Seiten alle, sondern zog den ganzen Weg ab. Es ist aufgeklebt, und nicht sehr gut. Im August gab es Löcher in den Oberstoff der Schuhe von den Zehen und die Sohle kommen Sie an der Ferse. Dies ist auf beiden Schuhen. So, jetzt am Anfang November musste ich sie wegwerfen, da sie völlig untragbar sind mehr haben. Definitiv nicht die Qualität Ich hatte erwartet, ich wußte nicht einmal diese so schwer tragen wie ich meine andere Paar trug (was war durch die Berge in Neuseeland wurde durch Rucksackreisen und unzählige andere Trecks). Sehr enttäuscht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Vasque ein weiterer Schuss in dem Moment geben kann.

Garbor schuhe:garbor-232219

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen