schuhe-232099

0

Ich bin ein häufiger Reisender nach Nord-NH in der Winterzeit, und ich brauchte ein Paar Stiefel, die Wärme liefern, Traktion könnte und Wasser / Schnee-Dichtigkeit gegen längere Exposition gegenüber tiefen Schnee, nassem Eis und Temperaturen unter Null Grad auf einer regulären Basis. Diese Stiefel haben sicherlich den Job! Im Gegensatz zu typischen Uggs, bieten sie großen Bogen Unterstützung durch die Vibram Sohle. Sie sind nicht groß laufen wie die typische Ugg boots. Ich habe große Füße und tragen einen 6.5-7, und ich habe diese in einer 7, das ist perfekt! Sie müssen sich nicht mit ihnen Socken zu tragen, wird es ziemlich warm und auch heiß in diese Stiefel ohne Socken. Die Schnürsenkel sind umständlich, wenn Sie ausziehen und zog die Stiefel ein paar Mal am Tag haben, aber Ich mag sie, weil sie alle verschieden Kalb Größen aufnehmen können. NH Leute lieben die Art, wie sie aussehen, aber NYC Leute neigen dazu, werden überrascht sein, den harten Kern Schnee Boot suchen. Die Profis definitiv überwiegen Nachteile für diese Schuhe!

Garbor schuhe:schuhe-232099

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen