schuhe-232079

0

Wie liebe ich diese Schuhe? Es ist unmöglich zu erklären, wie perfekt diese Sandalen sind. Erstens sind sie Birkenstocks, was bedeutet, sie sind orthopädisch klingen, als ich von meinem Podiatrist gesagt habe, weil sie eine feste Sohle und ordnungsgemäße Fuß zu unterstützen, haben die meisten vor allem die tiefe Fersenkappe, dass der Fuß hält vor dem Verrutschen. Zweite dieses Modells ist die einzige mit einem hohen Bogen Unterstützung für den Rist. Ich habe gute Unterbewertung Längsgewölbestütze meiste Zeit meines Lebens, aber mit diesen Schuhen an den Füßen nicht weh. Selbst beim Stehen auf ihnen für Stunden. Sie haben auch meine Knie und Rücken Ausrichtung korrigiert, so dass sie nicht mehr weh als gut. Der beste Teil über diese Schuhe sind sie in regelmäßigen Breite, die man nicht bekommen kann nirgendwo sonst, auch nicht direkt von Birkenstock. Wie Logohoo hatte sie im Lager in meiner Größe werde ich nie wissen, aber ich könnte nicht dankbarer sein. Und das macht immer versandkostenfrei bestellen Schuhe online ein einfacher Prozess mit Ruhe, wenn ich zu ihnen zurückkehren müssen. Vielen Dank Logohoo.com für ein weiteres großartiges Paar Schuhe.

Garbor schuhe:schuhe-232079

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen