garbor-232157

0

Hippie Mokassins - Ich habe diese Mokassins getragen seit 1968, als ich in der 9. Klasse war. Ich glaube, ich war ein typischer Hippie Girl (von den Blumen im Haar, die Spitzen meiner moccasined Zehen). Ich liebe das Tragen dieser Mokassins und Gefühl, das weiche Gras und Erde durch den weichen Sohlen Mokassins an den Füßen. Jeder Schritt ist das Vergnügen zu nehmen. Ich liebe die Art, das weiche Veloursleder Formen rund um Ihre Füße. Sie können sogar sehen, einen perfekten Eindruck von Ihrer nackten Füße auf dem weichen Sohlen Mokassin, nachdem du sie eine Weile getragen habe. Ich kaufe immer eine Nummer kleiner als meine anderen Schuhen, da ich sie auf meinem barfuss tragen möchten. Alle meine Freundinnen von der High School immer noch lieben das Tragen dieser Mokassins so viel wie wir damals! Sie sehen toll aus, wenn ich sie tragen Jeans mit Fransen und meine Jacke, die meine Mokassins Fransen passen perfekt!

Garbor schuhe:garbor-232157

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen