garbor-231985

0

Great Tennisschuh, dass ist gut gemacht, aber ich fand es nicht um Größe zu passen, wie alle anderen Bewertungen angegeben. Ich fand sie passen mindestens eine volle Größe kleiner. Gott sei Dank für die kostenlose Logohoo Schiff zurückkehrt, es hat mich 3 mal um es richtig zu machen. Und während der Klettverschluss ist wunderbar, sag mir, Nike, tat nicht wht Sie das Band quer über die Vorderfront aus elastischem? Verstehe ich nicht, dass. Es funktioniert überhaupt nicht geben. So wenig die Hände fällt es schwer, halten Sie die Zunge und drücken Sie die Öffnung und ziehen gemeinsam über den Klettverschluss. Elastische wäre dies einfacher gemacht haben. Sie müssen manchmal Mom's helfen, und ich brauchte einen Schuh für Schule, dass sie es nicht nötig hat mit zu helfen, aber es ist die beste die ich finden kann. Viel zu wenige Hersteller machen Klettverschlüsse. Insgesamt ein guter Schuh, aber ein wenig im Vergleich zu anderen Marken überteuert.

Garbor schuhe:garbor-231985

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen