garbor-231548

0

Gut für schmale Waden - ich habe zu Schuhgeschäften gegangen und versuchte, auf jedem Boot, nur um festzustellen, dass das Kalb zu breit auf allen von ihnen ist, so war ich begeistert, eine stilvolle Boot, dass in der Wade passt zu finden. Das Boot hat eine verengte Ferse, so dass es für stilvolles Arbeiten, sondern auch sehr komfortabel. Ich trage sie mit Knie-Strümpfen oder Strumpfhosen oder beide zusammen, wenn es kalt ist. Für diejenigen mit einem durchschnittlichen Kälber, die Detaillierung in den Rücken, die wie Schnürsenkel aussieht, ist tatsächlich elastische Gurte, so das Boot eine breitere Bein beherbergen wird. Außerdem sind sie wasserdicht. Ich bin wirklich glücklich mit diesen Stiefeln und ich weiß, ich werde sie schon seit Jahren, also bin ich in Ordnung mit dem recht hohen Preis.

Garbor schuhe:garbor-231548

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen